gabili147's Notizen, 28 Mrz 17

Inclusive Füllstand....
69,1 kg Bisher verloren: 23,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 März 2017:
624 kcal Fett: 15,79g | Eiw: 33,87g | Kohlh: 88,41g.   Frühstück: Birnen, Chia-Samen, Bio Basis Müsli Cerealmix, Arla Skyr Himbeere-Cranberry, Nestle Caro Original. Mittagessen: Alnatura Salatkerne Mix, Chicoree, Florette Rucola, Emmentaler, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Florette Feldsalat, Eisbergsalat, Fenchel, Gurke (mit Schale), Sellerie. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, klingt super 👍 
27 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
Da fängt dein Morgen gut an! :) 
28 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Noch 200 Grämmchen, dann ist die 8 da! :) 
28 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Ach Lilly, die ganze letzte Woche war da eine wunderschöne wohlgeformte 8! Ich hab sie mir mit Rotwein und Pasta und Kinopopcorn und Hugo verscheucht😢😭.... ich bin sooooo blöd 😭 
28 Mrz 17 vom Mitglied: gabili147
Ok, dann ist die 8 WIEDER da ;) 
28 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Dem ist nichts hinzuzufügen. :-) 
28 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Liebe Gabili, mir haben sie auch die acht geklaut. Das macht nichts. Wir holen sie uns wieder zurück. Morgen? 
28 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007
Und ich dann morgen wieder die 5, kA, wieso die 6 sich da wieder rein geschlichen hat, ich bin so brav... 
28 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Liebe Gabili, hörst Du´s!!! Unsere Vivi ist braaav!!! Ja, ab und zu schon! 
28 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007
😜 
28 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Loisl, wenn sie schläft! ;D ;D ;D 
28 Mrz 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Hey! Du Freche, Dir geht es wohl wieder gut, hm? 😜😉 
28 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Eins mit Stern, liebe Schalkerin! 
28 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007
Nicht wirklich, aber was ich nie verlieren werde ist die Ruhrpott-Fresse! ;D DANKE Loisl! :-* 
28 Mrz 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Hehe, ich mag Deine Klappe 💜👍 
28 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
:-* 
28 Mrz 17 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.