Sofianimmtab's Notizen, 23 Mrz 17

Eine Woche gönne ich mir noch das gewichtstechnische rumgammeln unter der 70 Kilomarke. Viele Geburtstage im März gewesen (heute der letzte), viele Kohlenhydrate. Dafür ist es eigentlich super, ein bis zwei Kilo unter 70 zu geblieben zu sein. Zumal wenn ich bedenke, wie lange ich knapp Ü70 und genau 70 und ein, zwei Gramm drunter/drüber war. Ging mir das an (und euch vermutlich auf) die Nerven.

Im April muss es aber weitergehen. Jetzt bessert sich auch das Wetter und ich fühle mich wieder motivierter.
68,7 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na dann gehe es an! Viel Erfolg! 
23 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
ich hoffe, die Geburtstage sind Dir in angenehmer Erinnerung geblieben ! 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ja, warten alle schön und ich bereue nichts. Habe auch immer gesund gegessen. Nur eben deutlich mehr (komplexe) KH als zuvor. Und jetzt bin ich etwas auf den Geschmack gekommen und merke, es fällt schwerer wieder fast nur auf Eiweiss zu setzen und nicht auf KH. Aber ich möchte im Herbst die letzten 10 Kilo geknackt haben. Also muss ich jetzt so langsam die straffe Linie wieder finden. Ging ja lange, und etwas durchschnaufen tat ehrlich gesagt auch gut.  
23 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.