gabili147's Notizen, 18 Mrz 17

Hi hi Hi
68,8 kg Bisher verloren: 24,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 März 2017:
1619 kcal Fett: 65,68g | Eiw: 82,49g | Kohlh: 173,88g.   Frühstück: Goji Beeren, Nestle Caro Original, Birnen, Bio Basis Müsli Cerealmix, Arla Skyr Himbeere-Cranberry. Mittagessen: Golden Toast Vollkorn Toast, Gekochtes Ei, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Pizza Salami, Vegetarische Lasagne. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super - na geht doch !!! 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Annedance
Gratulation liebe Gabili, ich freu mich riesig mit Dir dass Du die neun geknackt hast. Aber ein wenig neidisch bin ich schon über Deine eiserne Disziplin...... 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007
Das war keine Disziplin! Ich weiß aber nicht was es sonnst war. Jedenfalls nicht der vodka Martini und nicht der Gin Tonic und auch nicht der Döner ! Evtl nur Glück gehabt.  
18 Mrz 17 vom Mitglied: gabili147
Super ! Ich freu mich mit dir. <3 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Angy0307
WOW Gabili! Klasse gemacht 👍 Freu mich mit! 💜 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.