gabili147's Notizen, 17 Mrz 17

Ich glaube das nennt man Gewicht halten!
69 kg Bisher verloren: 24 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 März 2017:
1426 kcal Fett: 42,29g | Eiw: 92,54g | Kohlh: 163,64g.   Frühstück: Marmelade, Erdnussbutter, Quark, Aldi Roggen-Dinkel-Malzbrot. Mittagessen: Arla Skyr Heidelbeere-Holunder, Ja! Remoulade, Ja! Delikatess Hähnchenbrust, REWE Bio Emmentaler, Schäfer's Vollkornbrötchen. Abendessen: Döner Kebab. mehr...
konstantes Gewicht

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wenn man es so sieht liebe Gabili...ist es doch wunderbar...ich hoffe du bist auch gefühlt grad in der "Haltephase"....hihihihi 
17 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Das sieht Klasse aus. :D 
17 Mrz 17 vom Mitglied: Angy0307
Liebe Gabili, Deinen Stillstand finde ich gut. Besser als zunehmen. Dein Gewicht muss sich von den vergangenen Strapazen erholen und sich ein wenig ausruhen (Spaß)! 
17 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007
Ist doch okay 🌝 
17 Mrz 17 vom Mitglied: Annedance
Perfekt 👍 
17 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Meine Liebe, wenn es stehen bleibt, dann ändert sich etwas am Körper. Habe das immer wieder bei mir beobachtet 😀 Von daher perfekt, da sich die restlichen Fettpölsterchen verteilen....da geht dann irgendwo waschen und das ist guuuuut 
18 Mrz 17 vom Mitglied: Josie27072010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.