gabili147's Notizen, 11 Mrz 17

Scheisse, Mist, kacke, zefix......
69,8 kg Bisher verloren: 23,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
hey was ist denn los? Weil es nicht weiter runter geht? Oder ist es was anderes? 
11 Mrz 17 vom Mitglied: Chrissi555
Ich Hunger jeden Tag und zwischendurch Nasch ich. Wie soll da was runter gehen? Dazu habe ich Muskelkrämpfe im ganzen Körper. Nervt einfach. 
11 Mrz 17 vom Mitglied: gabili147
Muskelkrämpfe...Magnesium, Salz, Kalium, Wasser...besser natürlich Blutbild machen lassen...Rest Kopfsache!!! los weiter, iss 1/2 MagerQuark mit 1Löffel Honig, macht Dich pappsatt, beim nächsten Hunger wieder...evtl. Nahrung umstellen, auf mehrere kleine Mahlzeiten/Snacks, evtl. mehr Eiweiß, KH machen Hunger bei manchen... 
11 Mrz 17 vom Mitglied: Casimir123
Magerquark mit Sprudel oder Wasser bissi glatt rühren, sonst pabt er so. 
11 Mrz 17 vom Mitglied: Casimir123
Liebe Gabili, Deine Kommentare machen Dich unwahrscheinlich sympatisch. Und außerdem gibe es viel wichtigeres als Zunehmen.....? - Abnehmen!!! 
11 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007
Gabili, ganz ruhig bleiben...es sind doch normale Schwankungen...geht bald auch wieder nach unten, nicht den Kopf hängen lassen ;) 
11 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Ich glaube das" Hungern" ist der Fehler liebe Gabili ... am besten gut und möglichst kalorienarm satt essen, dann fällt der Heißhunger auf süßes weg! Ich habe für mich das Porridge am Morgen entdeckt ! Es ist gesund, sättigt, ist kalorienarm und macht wohlig satt und zufrieden! Vor allem hält es lange vor . Dein bayrisches schimpfen... mag ich so wie der Alois auch gern 😊.. hoffe aber du findest für dich bald keinen Grund mehr dazu  
11 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Es gibt doch auch noch die kalorienarme Süßigkeiten mit xucker bei Amazon. Sind nur recht teuer. Du brauchst einen guten Plan wenn der Heißhunger kommt. Magerquark ist immer gut, bei mir hilft ein paar Gewürzgurken oder 2 Scheiben Kochschinken. Und wenn gar nichts mehr hilft, schlafen gehen... Auch du wirst es schaffen 😊👍🏻 
11 Mrz 17 vom Mitglied: Knaller2017
Da bei mir der Hunger meist abends kommt, esse ich das Porridge zum Abendbrot 😆 Macht pappsatt und nimmt jede Lust auf Süßes 😅 
11 Mrz 17 vom Mitglied: Claudia2305
Und ich muss Ruana recht geben... Hungern muss wirklich nicht sein! Gehörte früher für mich zu jeder Diät dazu... Aber seit ich die tollen Rezepte hier koche, esse ich morgens, mittags und abends gut, gesund und kalorienarm und nehme trotzdem ab!  
11 Mrz 17 vom Mitglied: Claudia2305
Hey Claudia, das mit Porridge am Abend kenn ich:D ist echt super gegen SÜßhunger 
12 Mrz 17 vom Mitglied: Chrissi555

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.