gabili147's Notizen, 09 Mrz 17

Ich bin so unmotiviert, ich nasche und bin faul.... also wundert es mich nicht das nichts vorwärts geht. Ich brauche Sonne zum starten....
69,6 kg Bisher verloren: 23,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 März 2017:
887 kcal Fett: 48,32g | Eiw: 33,75g | Kohlh: 79,37g.   Frühstück: Marmelade, American Style Erdnuss Creme Creamy, Viva Vital Quark Laktosefrei, Aldi Roggen-Dinkel-Malzbrot. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Salami, REWE Bio Emmentaler, Thomy Remoulade, Kürbiskernbrötchen. mehr...
konstantes Gewicht

27 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 36
Kommentare 
Du braucht einen "Tritt in den H..." ;-) 
08 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Na los, zu dir keinen Zwang an! Die laufklamotten gab ich schon an. 
08 Mrz 17 vom Mitglied: gabili147
Guten Morgen.... Ich laufe normalerweise 2 mal die Woche 10 km. Jetzt möchte ich unbedingt bei Everlost unter die ersten drei kommen... Da bin ich voll Ehrgeizig... Woooo ist dein Ehrgeiz versteckt? 😉 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Knaller2017
Tritt in den Hintern von Marco hilft vielleicht, aber ein bisschen Sonne könnte uns allen auch nicht schaden...Bei mir vor allem für die Laune😉 Wo bleibt der Frühling? 😣 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Fittmaus
@Gabili...wenn noch keine Sonne in Sicht ist...gönn dir doch mal einen Besuch im Sonenstudio...ist zwar kein wirklicher Ersatz...aber der Körper wird trotzdem etwas überlistet...oft fehlt uns auch das Vitamin D...in der sonnenarmen Jahreszeit...ich lasse meist im Winter den Vitamin D Status bestimmen...und nehme es ein...falls zu wenig...auch das trägt zum psychischen Wohlbefinden bei 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Ohja, geht mir auch so. Sobald ein wenig Sonne scheint, da habe ich einen Bewegungsdrang ohne Ende. Aber wenns kalt und grau ist, Bettdecke überstülpen, schlafen! Im Frühjahr, Sommer werden wir weiter abnehmen. Jetzt ist halten doch schonmal gut.  
09 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Hier->🌞🌞🌞 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Hantel76
Morgen soll es hier wieder etwas Sonnig werden...ist ja logisch, Freitag hab ich Lauffrei....Knaller, was unter die ersten 3 angeht kannst Du Dir abschmicken, ich bekomme Morgen eine Laufuhr mit Schrittzähler, die ersten 3 Plätze werde ich für mich brauchen! ;-) 
09 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Klasse Marco!😂😂 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Hantel76
Liebe Gabili! Du hast es dir gewünscht, motivation am donnerstag!!!! Ich sag dir heute startest du durch:) egal was du dir vornimmst, du packst es an und bringst es zu ende 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Chrissi555
Marcothebrain... Gut zu wissen...🤣 Freitag habe ich leider nicht so viel Zeit aber ich werde dir schon zeigen, wie es geht. Sei bitte dann nicht traurig 😉😬😇 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Knaller2017
Ja gern, nächste Woche hast gute Chancen, da ist Wettkampfwoche, da trainiere ich nur 74km, die Woche drauf sind es dann wieder über 100, dazu 3km/Mittagspause...und der Normale Wahnsinn sowieso, also wenn Du nicht gerade Postbote oder Wildhüter bist...no chance... 
09 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Marco, du bist wieder echt motivierend 😉 Da stelle ich mich mit meinen durchschnittlich 5600 👣 doch glatt in die Ecke und schäme mich 😭 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Claudia2305
nich in die Ecke stellen! Mehr bewegen! Schämen muss sich niemand, jeder soviel er kann! 
09 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Claudia ich schäme mich mit. Durch arbeit komme ich auf nicht so viele Schritte im Durchschnitt. Wobei ich heute bis jetzt schon 1000 drauf habe. Die hab ich sonst nicht um diese Uhrzeit. gabili ich hab auch ein Motivationstief. Bin damit beschäftigt meinen Mann wieder aufzubauen und ich bleibe auf der Strecke ein wenig 
09 Mrz 17 vom Mitglied: isamaus1980
Ich komme zu euch in die Ecke.  
09 Mrz 17 vom Mitglied: Wolfselfe
Kein Ding Marco... Eigentlich habe ich am Wochenende keine Lust zu laufen aber jetzt erst recht... Wir werden sehen und staunen 👀😋 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Knaller2017
Das kann ich verstehen. Da es mir ähnlich geht, habe ich mir erstmal zum Ziel gemacht, jeden Tag die Schritte zu notieren und wenn das klappt, versuchen, den Wert vom Vormonat zu toppen, unabhängig davon, welchen Platz ich letztenendes einnehme.  
09 Mrz 17 vom Mitglied: Wolfselfe
Quatsch, Isamaus, bloß nicht aufhören! Sieh es doch einfach als Spaß und zusätzliche Motivation an. Lass die, die es möchten, einen Wettbewerb draus machen. Für mich es völlig egal, an welchem Platz ich stehe. Ich freue mich über jeden einzelnen zusätzlichen Schritt, den ich zu meinen "normalen" Schritten gemacht habe.  
09 Mrz 17 vom Mitglied: Claudia2305
Genau so sehe ich das auch, Wolfselfe! 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Claudia2305

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.