Sofianimmtab's Notizen, 07 Mrz 17

Gestern war ein Tag ohne Pausen, aber vollgepackt mit schönen Erlebnissen. Heute wird es ruhiger und ich habe Zeit darüber nachzudenken und mich am gestern noch einmal zu freuen. Bin jetzt etwas müde und zerknittert, aber freue mich auf meinen Arbeitstag. Kann auch nicht jeder behaupten. Kann mich gerade sehr zufrieden schätzen. Gewicht hält auch, was will ich mehr? Achja, euch einen guten Morgen wünschen! Kommt gut in euren Tag! :)
68,8 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 8,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen erfolgreichen Tag 🙋 
06 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
guten morgen auch zu dir liebe Sofia...genieße deine schönen Erlebnisse...und konserviere sie...leg sie einfach in eine kleine Schachtel...und lüfte ab und zu den Deckel :) 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Das freut mich zu lesen, dass es dir im Moment gut geht! :) Wünsche dir auch einen guten Morgen! 
07 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
...liest sich sehr schön, entspannen genießen, wenn ich Sorgen habe hole ich mir dieses tolle Gefühl ran und weiß wo ich wieder hin will. 
07 Mrz 17 vom Mitglied: Casimir123
klingt glücklich... besser als ein Kuchen! -  
07 Mrz 17 vom Mitglied: Reisefigur
Sind die Kollegen immer noch nett zu Dir, liebe Sofia? 😉 
07 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Sind Traumkollegen, immernoch :)  
07 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
So soll es sein! 👍💜 
07 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Habs ein bisschen spät gelesen, freu mich aber auch sehr, dass es dir so gut geht...😉 
08 Mrz 17 vom Mitglied: Fittmaus
Danke, liebe Fittmaus! :) 
09 Mrz 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.