gabili147's Notizen, 19 Feb 17

Ich versteh es nicht, aber es ist ja auch egal! Montag morgen ist wichtig. Heute feiere ich erst mal mit meiner Mama ihren Geburtstag und ja ich werde Torte essen! 😁
69,7 kg Bisher verloren: 23,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Viel Spass dabei! 
19 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Dann lass sie dir schmecken und viel Spaß bei der Feier  
19 Feb 17 vom Mitglied: Noerg66
Bei so einem Sprung nach unten kannst du die die Torte umso besser schmecken lassen 😉 
19 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
Liebste Gabili, genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben und richte einen herzlichen Glückwunsch vom unbekannten "fatsecret-Team" aus. 
19 Feb 17 vom Mitglied: Alois007
Ja super! Viel Spaß beim Kaffeetrinken! 💜 
19 Feb 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.