gabili147's Notizen, 18 Feb 17

.... und kein Ende in Sicht! Wasser eingelagert wohin man schaut..... und lauter Leckereien um mich rum das Wochenende hat erst angefangen.... frustrierend aber ich steh das durch und am Montag mach ich wieder weiter .
70,5 kg Bisher verloren: 22,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Februar 2017:
347 kcal Fett: 4,15g | Eiw: 18,25g | Kohlh: 56,71g.   Frühstück: Mertinger Milchhof Skyr Heidelbeer, Bio Basis Müsli Cerealmix, Kiwi. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Stark bleiben! 
18 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Deinen Weg weitergehen, nicht beirren lassen ! 
18 Feb 17 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Gabili, denk Dir nichts. Feiere schön den Geburtstag Deiner Mama. Und denke dran: nur wer in die Knie geht kann weit springen!!! 
18 Feb 17 vom Mitglied: Alois007
👍 
18 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Ich kenne das Problem mit Feierlichkeiten ja nur zu gut :( aber mach dir nichts drauß! DU hast es geschafft und wirst es wieder schaffen. Ich nehme auch gerade Anlauf auf die U70:) vll schaffen wir es dieses mal zeitgleich 
18 Feb 17 vom Mitglied: Chrissi555
Gerade erfahren, dass wir am Montag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind... 
18 Feb 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.