Sofianimmtab's Notizen, 18 Feb 17

Grummeln verbrennt also Kalorien. :) Casi, wenn du die Urkunden findest, für mich eine Siegerurkunde bitte! Schönen Start ins Wochenende heute!
69,5 kg Bisher verloren: 26,3 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist ja mal ein Sprung! Da kannst du das Wochenende ha jetzt genießen 😉 
18 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
Ja, das wird ein schönes Wochenende. Heute geht es noch nach Leipzig und morgen schauen wir uns gemeinsam ein Handballspiel in der Halle an. Ist zwar nur passiv-Sport, aber immerhin *lach Ich freue mich jedenfalls schon :) 
18 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Na wenn grummelt was verbrennt, gehört sich ärgern sich auch dazu. Dann hab ich heute kein Sport mehr nötig. Handball gucken ist bestimmt ne tolle Sache. Viel Spass dabei 
18 Feb 17 vom Mitglied: Noerg66
Och, Noerg, wasn los. Ich hoffe,, du lässt dich nicht zu sehr ärgern. Ist doch Wochenende! Handball gefällt mir ganz gut, ist eine sehr agile Sportart, da wird einem nicht langweilig beim zusehen. 
18 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
freu mich für Dich - und viel Spaß in LE 
18 Feb 17 vom Mitglied: Reisefigur
Viel Spaß bei Deinem Liebsten! 
18 Feb 17 vom Mitglied: Casimir123
Dankedanke, ich geb mein Bestes, den zu haben :) 
18 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
👍 
18 Feb 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.