Sofianimmtab's Notizen, 16 Feb 17

Heute ist großer Wohnungsputz angesagt. Das verbrennt hoffentlich nicht nur meine Laune, sondern auch paar Kalorien. :)
70,1 kg Bisher verloren: 25,7 kg.    Still to go: 10,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Musik dazu...und du wirst sehen...es macht total viel Spaß...und genau...es verbrennt zusätzlich Kalorien...einen schaffigen und wundervollen Tag für dich liebe Sofia 
15 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Genau, Ruana darf das bei mir nochmal machen.... 
15 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich höre schon die ganze Zeit "Eye of the tiger", um die mentale Stimmung aufzubauen *lach 
15 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
na bitte...ein Sekt am Morgen geht noch nicht....aber denk dir doch auch eine kleine Belohnung für dich aus Sofia...meine war gestern...dass ich mir ein Plätzchen (Yogamatte mit Decke und Utensilien zum üben) geschaffen habe...und es dann auch gleich immer sehe...wenn ich ins Zimmer komme 
15 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Oh, das ist schön. Nur leider habe ich zu Yoga bislang nicht den richtigen Zugang gefunden. Zu wenig innere Ruhe. Mal sehen, ob mir was anderes schönes einfällt als "Belohnung". 
16 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.