gabili147's Notizen, 15 Feb 17

Heute schaut es schon wieder besser aus , zufrieden bin ich trotzdem nicht. Auch wenn ich es gestern nicht aufgeschrieben habe ich hab mich genau an die Kalorienmenge gehalten. Na ja immer weiter immer weiter....
69,8 kg Bisher verloren: 23,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Februar 2017:
1642 kcal Fett: 73,23g | Eiw: 50,77g | Kohlh: 194,81g.   Frühstück: Low Carb Schokocreme, Landbäckerei Weizenmischbrot, Milch 1,5%, Bio Basis Müsli Cerealmix. Mittagessen: Leberkässemmel, Thomy Remoulade, Alpenmark Käse mit Paprika, Mehrkornbagel. Abendessen: Buttercremetorte, Spiegelei, Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Rio D'oro Smoothie Orange-Karotte-Mango. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Dito ;) Durch den Reistag hab ich zwar 1,5 Kilo verloren, was echt ok ist, aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht, weil ich mein Rekordtief noch nicht erreicht habe... Aber das schaffen wir schon!!!! :) 
15 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Liebe Gute Fee, wie lange hast um die sechs gekämpft. Jetzt hast Du sie. Halt sie fest und freue Dich! 
15 Feb 17 vom Mitglied: Alois007
Willkommen im -0,4-Club heute, freue mich mit Dir, liebe Gabili! 😉 
15 Feb 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.