gabili147's Notizen, 14 Feb 17

Ihr seht mich in ein Mauseloch verschwinden... wie konnte das geschehen. Na ja Wasser ist mit im Spiel das spühre ich in den Fingern aber gleich 700g nach oben das ist mir unerklärlichen... ich schäme mich...
70,2 kg Bisher verloren: 22,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Februar 2017:
506 kcal Fett: 14,69g | Eiw: 19,13g | Kohlh: 75,30g.   Frühstück: Tee, Goldland Blütenhonig, Margarine, Landbäckerei Weizenmischbrot. Mittagessen: Camembert, Vollkornsemmel, Gurke (mit Schale), Rote Paprika, Lidl Salatherzen, Chicoree, SPAR Stangensellerie, Chinakohl. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Vollmond...?! Schön weiter "arbeiten"! Das kannst Du schaffen! Vielleicht noch mal den Diät und Bewegungskalender in Ruhe anschauen! 
13 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Wofür denn schämen? Darfst Dich schämen wenn Du ohne Ende sündigst und Dich "dann" wunderst zuzunehmen...aber so? Nee, schämen musst Du Dich da wirklich nicht! Weiter machen und später wieder freuen! :) 
13 Feb 17 vom Mitglied: d.ubidu
Schämen müsstest Du Dich nur wenn Du deine Ziele über Bord wirfst und aufgibst. Aber so: aufstehen Krone richten weiter machen......  
14 Feb 17 vom Mitglied: pmb0815
Oh nein :( Ich kann dich so gut verstehen, aber wie die anderen schon geschrieben haben: schämen musst du dich auf keinen Fall! Nur nicht aufgeben. Vielleicht irgendwann an der Vorgehensweise ändern? Bei mir läufts grad auch nicht, muss mir auch was anderes überlegen... 
14 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Irgendwas meinte ich 
14 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Liebste Gabili,ich bin zwar kein Ernährungswissenschaftler aber vielleicht hat sich Dein Körper auf eine Hungersnot eingestellt und verbraucht daher weniger Kalorien. Aber lass Dich heute von Deinem lieben Mann verwöhnen und Morgen schaut die Welt wieder ganz anders aus. Liebe Grüße vom Loisl! 
14 Feb 17 vom Mitglied: Alois007
Genau, heute ist Hab-Mich/Dich-Lieb-Tag, also nicht schämen! Abhaken, weiter machen...💜✌😘 
14 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Oder vielleicht doch mal mit Sport probieren :/ Das hat ne zeitlang echt wahre Wunder bei mir bewirkt (im Moment vllt. nicht unbedingt, das liegt aber an was anderem ;)) 
14 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Guten Morgen liebe Gabili, nein, zum schämen hast Du gar keinen Grund. Das kann 1/2 Liter Wasser und 200 gr. Füllstand sein... Ursachen homonell oder Salz, oder Mond... jedenfalls vielfältig. Auch ich schwanke erheblich und merke es auch an engen Schuhen oder eng sitzenden Ringen an der Hand.  
14 Feb 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.