Sofianimmtab's Notizen, 13 Feb 17

Luft und Liebe oder so.
69,7 kg Bisher verloren: 26,1 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey Sofia, schau mal bei Youtube nach Ron Nashville - Es tut gut.... Ich glaube der Song würde auf dich und deinem Schatz sehr gut passen 
13 Feb 17 vom Mitglied: Ron Nashville
Luft und Liebe! Das ist überhaupt der beste Abnehmtipp! Bring doch mal nen Diätratgeber darüber raus! 😂 
13 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
Abnehmen geht am besten mit wenig kcal und vieeeel Säääääääx *lach 
13 Feb 17 vom Mitglied: Ron Nashville
So macht Abnehmen Spaß ;)  
13 Feb 17 vom Mitglied: Ismelda
Vielleicht klappts aber auch nur bei mit nem neuen Partner😂 ... Ich bleib trotzdem lieber bei meinem Mann! Nen besseren find ich eh nicht😉 
13 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
Guter Einwand! Ich werde es ihm vorwerfen, sobald mein Gewicht stagniert *lach 
13 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Kingsizewolf, klasse Song!! Du hast eine schöne Stimme! :) 
13 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
"Das Schicksal hat es gut mit uns gemeint. Und ich hoffe, es hält. Ich fühle mich so wohl bei dir und wir beide rocken Hand in Hand die Welt" *sing* - Tolle Passage, passt wirklich total gut gerade. 
13 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Und ich wollte den erst gar nicht veröffentlichen, weil er mir nicht so dolle gefiel, aber im Moment bekomme ich nur klasse Rückmeldungen *totalüberraschtguck 
13 Feb 17 vom Mitglied: Ron Nashville

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.