gabili147's Notizen, 12 Feb 17

Tja, Wochenende kaum Bewegung, gutes Essen. Aber das ist nicht schlimm am Montag geht's weiter. Wünsch euch einen entspannten Sonntag.
69 kg Bisher verloren: 24 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Geht mir genauso... 
12 Feb 17 vom Mitglied: Fittmaus
oft sind Sonntage bewegungsärmer; ab Montag im Job läuft sich schon etwas Gewicht ab  
12 Feb 17 vom Mitglied: Reisefigur
Dem schließ ich mich an! Am Montag wird durchgestartet:) die U70 wartet auf mich 
12 Feb 17 vom Mitglied: Chrissi555
Liebste Gabili, ich weiß ich wiederhole mich. Die sechs vorne ist ganz wichtig und die Wette hast auch gewonnen. Glückwunsch!!! 
12 Feb 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.