gabili147's Notizen, 10 Feb 17

Ich glaub das mir das Eiweiß zum abnehmen fehlt. Da hab ich die letzten Tage geschludert. Also ab heute wieder mehr Eiweiß!
69 kg Bisher verloren: 24 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Februar 2017:
924 kcal Fett: 32,22g | Eiw: 42,70g | Kohlh: 112,48g.   Frühstück: Mertinger Milchhof Skyr Heidelbeer, Milsani Laktosefreie Fettarme H-Milch, Bio Basis Müsli Cerealmix, Tee. Mittagessen: Frikadelle, Butter, Thomy Remoulade, Zwiebeln, Essiggurken, Laugenstange, Semmel. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebste Gabili, wichtig ist doch dass die sechs vorne steht! Auf alle Fälle erfüllst Du Deine Vorbildfunktion als "GUTE FEE"! 
10 Feb 17 vom Mitglied: Alois007
Sehe ich ebenso! 👍 
10 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Dein Gewicht hat sich einfach auf einem niedrigeren Niveau gerade eingependelt:) du bist/warst ja gesundheitlich auch noch angeschlagen. Wenn du wieder fit bist, startest du einfach durch 
10 Feb 17 vom Mitglied: Chrissi555
mit bischen mehr Protein -vor allem nach dem Mittag- klappt es auch bei mir besser. Ein bischen Obst mit körn Frischkäse z.B. 
10 Feb 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.