Sofianimmtab's Notizen, 30 Jan 17

Die letzten zwei Tage irgendwie um mich gefuttert. Nicht wahllos, aber viel. Dafür kann sich das heute sehen lassen. Mit vollem Bauch wieder Richtung U70 ist besser als mit leerem.
70 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 10,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,9 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
liebe Sofia, ich glaube, manchmal braucht man einfach noch das Gefühl, sich satt gegessen zu haben. Wenns dann wieder in die Disziplin und Abwärtsrichtung geht, ist doch alles in Ordnung. Wünsche Dir einen guten Wochenstart. 
30 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur
Das letzte Mal bin ich nach 3 Tagen Eiweisshake unter die 70 gekommen. Jetzt mit vollem Bauch. Das ist schon anders, fühlt sich weniger gezwungen an. Ich bin so froh, diese Hürde (U70) überwunden zu haben. Jetzt wird es wieder etwas entspannter die nächsten 5 Kilo. 
30 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.