Sofianimmtab's Notizen, 29 Jan 17

Trau mich kaum, die Zunahme zu posten. Ist aber nur jede Menge Rohkost über den Tag verfuttert. War erstaunt, was ich gestern alles verdrücken konnte. Und ja, nochmal gibts keine U70 Party. Jetzt ist Gabili dran! :)
70,7 kg Bisher verloren: 25,1 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na du feierst gerne wollte ich schon schreiben ;)  
28 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Aller guten Dinge sind drei, sagt man. Aber ich feier nicht nochmal, erst bei der (U)60 wieder. Nach knacken des Endgegners. 
28 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Okay, dann feiern wir dann, aber dann so richtig 😀 
28 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Im Sommer dann hoffentlich. Das gibt eine Strandparty! :) 
28 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Party im Sommer find ich eh viel besser...Bis dahin hab ich auch mein Ziel erreicht, dann lassen wir es krachen...😎 
29 Jan 17 vom Mitglied: Fittmaus
Hier regnet es..... Ist also eh kein schönes Partywetter...... 
29 Jan 17 vom Mitglied: pmb0815
Meine Party zieht sich noch, bin hart am arbeiten daran! 
29 Jan 17 vom Mitglied: gabili147
Ich sehe es, das wird bald soweit sein bei dir! :) 
29 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.