Sofianimmtab's Notizen, 26 Jan 17

Kann nur Wasser sein, Bin mir keiner Sünde bewusst. Hauptsache U70 geblieben. Und heute ist wieder Großelterntag. Mal sehen, ob und wie das morgen ausschlagen wird.
69,8 kg Bisher verloren: 26 kg.    Still to go: 9,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das ist eine gesunde Einstellung.  
25 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Nachwievor stimmt der Trend, das ist wichtig! Weiter so! 
26 Jan 17 vom Mitglied: LennyNero
Ich hab nie Großelterntag....naja, ich hab ja auch keine Großeltern mehr :)) 
26 Jan 17 vom Mitglied: Ron Nashville
Bei mir ist das alle 2 Wochen. Und ich freue mich, die beiden noch zu haben! Ich hoffe, das wird noch lange so bleiben. Auch wenn Mittag und Kuchen meine Diät-Vorhaben regelmäßig sabotieren. 
26 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.