gabili147's Notizen, 23 Jan 17

Keine Ahnung warum da jetzt mehr ist. Ich hab auf die Kalorien geachtet, so wie jeden Tag. Evtl zu wenig getrunken? Kann sein. Bewegung war jetzt auch nicht der Brüller.bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht 😔
70,6 kg Bisher verloren: 22,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Januar 2017:
1078 kcal Fett: 22,90g | Eiw: 61,80g | Kohlh: 157,71g.   Frühstück: Tee, Sonnenblumenbrot, Marmelade, Viva Vital Quark Laktosefrei. Mittagessen: Milbona Skyr Pur, Chicoree, Sellerie, Rucola, Wasa Knäckebrot Vollkorn, Kühne Balsamico Bianco, Rote Paprika, Florette Feldsalat, Chinakohl, Deluxe Walnuss Schmelzkäsezubereitung, Frischgold Sahne Schmelzkäsezubereitung, Strauchtomaten, Alnatura Salatkerne Mix. Abendessen: Weintrauben (Rot oder Grün, Europäische Sorten wie Thompson Kernlose), Pink Lady Äpfel, Vanillepudding, Zwiebeln, Essig, Balsamico, Süßkartoffel, Kartoffeln, Knoblauch, Rote Paprika, Hühnerbrühe, Hähnchenbrustfilet, Dulano Chorizo Salami. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Gabi, das sind 100gr. Hättest du in ner Stunde gewogen, wären es vielleicht 200gr. weniger. Das sind ganz normale Gewichtsschwankungen....nicht enttäuscht sein. Du hast nicht zugenommen 
22 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
josie hat recht, im Grunde super Ergebnis. :-) manchmal steht man für Wochen auf der Stelle. Nur Mut und nicht aufgeben :-D  
22 Jan 17 vom Mitglied: markuabennefeld
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Selbst wenn du dich jeden Tagen zur gleichen Uhrzeit auf die Waage stellst, dein Körper ist nicht jeden Tag gleich. Und Gewicht ist ja nicht gleich Fett und deswegen sollten dir so kleine Schwankungen egal sein;) es sind ja keine 500gr mehr. 
23 Jan 17 vom Mitglied: Chrissi555
Ist schon schwer, kenne das ja von früher auch, mittlerweile bin ich aber so abgefu##t das selbst 2 kg Schwankungen mich nicht aus der Ruhe bringen. 100g sind ein Witz, solltest dem nicht so viel Beachtung schenken. Weiter "arbeiten " und den Gesamt Trend beobachten. 
23 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Liebe Gabili, eine Zunahme von 100 Gramm übers Wochenende ist doch eine gefühlte Gewichtsabnahme. Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart!!! 
23 Jan 17 vom Mitglied: Alois007
Liebe Gabili, die kleinen 100 Gramm wollen Dich nur necken. Komm gut durch die Winter-Woche ! 
23 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.