Sofianimmtab's Notizen, 18 Jan 17

Die 69,9 ist kurz aufgeblitzt. Aber auch fünfmal auf die Waage treten half nichts. Es sind glatte 70,0. An leichte Luftballons denken, scheint sich aber bemerkbar zu machen. Vielleicht eine neue Methode zum abnehmen?
70 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 10,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Diese Methode gefällt mir :-) 
17 Jan 17 vom Mitglied: Ritamine
Sehe gerade, daß 69,9 Dein Zielgewicht ist ... Deine Waage hat ja Sinn für Dramatik! Gratuliere trotzdem schonmal :-) 
17 Jan 17 vom Mitglied: Ritamine
Zwischenzielgewicht. Aber ein Cliffhanger ist das trotzdem *lach 
17 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
ich teste die Luftballons auch gleich mal ... 😂 herzlichen Glückwunsch schon mal :) 
17 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Super gemacht liebe Sofia!!!!! Wenigstens bei dir blitzt die 69,9 auf!!!! Bei mir wird da großer Bruder 71,8 vorgeschoben. 
18 Jan 17 vom Mitglied: gabili147
Wow, toll! Nicht mehr lange und dann sagt dir die 69,9 dauerhaft guten Tag! ;) 
18 Jan 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Glückwunsch! Ich muss mich da leider noch gedulden. .. 
18 Jan 17 vom Mitglied: Fittmaus
Dann muss ich meine Glückwunsch auf morgen verschieben, aber toll! LG 
18 Jan 17 vom Mitglied: golfdriver911
Dann gratulieren wir morgen eben 😀 
18 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
ich übe schon mal meinen Gratulations-Spruch und freu mich für Dich 
18 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur
Ja, nicht zu früh freuen. Manchmal biegt der Körper ja kurz vorher nochmal ab. Aber ich habe (bis jetzt) eine gute Bilanz für heute.  
18 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.