gabili147's Notizen, 15 Jan 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 Januar 2017
72,1 kg Bisher verloren: 20,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Liebst Gabili, kann das sein dass wir seelenverwandt sind. Was ist los. Keinen Bock mehr. Mir geht es zumindestens so. Packen wir uns gegenseitig bei den Haaren und ziehen uns raus aus dem Sumpf. Das ist bei mir allerdings schwierig. Meinen Kopf nehmen die Fliegen und Mücken als Landebahn. 
15 Jan 17 vom Mitglied: Alois007
Haare hab ich genug für zwei! Los zieh an. Ich hab keine Ahnung was los ist momentan. Ich weiß das es auch anders geht! Morgen dann... 
15 Jan 17 vom Mitglied: gabili147
OK! Morgen pack mas gach. 
15 Jan 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.