Sofianimmtab's Notizen, 13 Jan 17

Vivi, alles klar bei dir? Die Ohrläppchen heut um 600 Gramm angeschwollen?
Und blauer Balken, yeah!
71,1 kg Bisher verloren: 24,7 kg.    Still to go: 11,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wow, bist bald am Ziel, die Nächste die eintrudelt 😀 Na dann auf tüzum Rest 👍 
12 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Ist das "Ziel" geknackt, wird gleich das nächste gesteckt. Aber dann ist der Pflichtteil rum und die Kür kann beginnen. Klingt blöd, aber nach über 40 Kilo Abnahme, werden die letzten 10 Kilo "Feinschliff" sein. 
12 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Super! 👍  
13 Jan 17 vom Mitglied: Fittmaus
Ich beneide jeden hier der sein Ziel erreicht hat! Herzlichen Glückwunsch liebe Sofia!!! Ich bin wieder mal total demotiviert und habe einen Durchhänger. 
13 Jan 17 vom Mitglied: gabili147
liebe Sofia, freu mich einfach für Dich ! - es läuft gerade soooo schön und ich wünsche Dir, daß es so anhält (auch beruflich und mit Schatzi) 
13 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur
Oh, danke! :) 
13 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Hihi, ich habe auch einen grünen Pfeil...aber Batumi ist ja an der Waage vorbei geschliddert (hoffentlich ohne größeren Blessuren), vielleicht hat er sich erbarmt und keiner weiß es... 😉 
13 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Morgen ist der blaue Balken vielleicht wieder weg. Aber heute war er da und dann kommt er auch wieder. Ja, hoffe Batumi hat sich nicht die Igelhachsen gebrochen beim schlittern :) 
13 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Scheint, er hat Glück gehabt ✌😉 
13 Jan 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.