gabili147's Notizen, 11 Jan 17

Es lebe der Reistag! War echt skeptisch. Ob ich das nochmal mache weiß ich nicht. Ich hatte gestern echt immer Hunger. Mal sehn.
70,6 kg Bisher verloren: 22,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Januar 2017:
1480 kcal Fett: 59,25g | Eiw: 72,78g | Kohlh: 158,95g.   Frühstück: Zucker, Arla Skyr, Kölln Früchte Müsli, Tee. Mittagessen: Salami, Käsesemmel, Gazi Halloumi, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Spiegelei, Reis (Gekocht), Kartoffeln, Aldi Rahmspinat. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das freut mich wirklich sehr für dich, Gabili :) Nach meinem allerersten Reistag habe ich auch gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich den öfter mache. Aber es hat doch schon seinen Reiz. Mache ihn jetzt doch regelmäßig. Mit Hunger habe ich da aber absolut keine Probleme. Ich weiß ja nicht, wie du den Tag gestaltet hast. Aber ich teile die 3 Reismahlzeiten im 5 Stundentakt auf. Also, esse nach 5 Stunden die nächste Portion. Und pro Mahlzeit trinke ich 1 Liter Tee über die Stunden verteilt. Insgesamt komme ich dabei auf 3-4 Liter. Das hält mich insgesamt den ganzen Tag sehr satt. Man muss halt auch schauen, wie es für einen selber passt. Dazu gehört auch ein bisschen Experimentierfreudigkeit, bis man seinen Weg gefunden hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :) 
10 Jan 17 vom Mitglied: Zamida87
Hunger haben ist nicht doll! 
10 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Guten morgen . Ich habe da mal eine Frage wie viel Reis macht ihr und was für ein. Was kommt da noch rein. Danke für die Antwort schon mal 😘 Ich wünsche euch einen schönen Tag.  
11 Jan 17 vom Mitglied: Elage28
Ich hab mich an Lilly orientiert und 200g Naturreis ohne Salz gekocht! 
11 Jan 17 vom Mitglied: gabili147
Liebe Gabili, aber Dein Hunger hat sich doch rentiert. 1A+++! 
11 Jan 17 vom Mitglied: Alois007
ganz ruhig - nicht verrückt machen lassen, einfch dran bleiben, das wird schon wieder ! 
13 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.