gabili147's Notizen, 07 Jan 17

Hab anscheinend alles richtig gemacht im Urlaub!
71,3 kg Bisher verloren: 21,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,2 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So sieht es aus, Respekt! 👍 Bei mir sah es da leider anders aus...😉 
07 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Das finde ich wirklich toll Gabili:) ich hoffe mir geht es ähnlich wie dir nach dem Urlaub und die Waage zeigt gleich oder tendenziell weniger an. 
07 Jan 17 vom Mitglied: Chrissi555
Liebe Gabili, meine Gute Fee, ich muss Dich wirklich bewundern. Nach dem Urlaub weniger auf die Waage zu bringen ist schon, zuminderst für mich, eine kleine Sensation. Allerdings bin ich froh, bittte versteh mich richtig, dass Du nicht gleich unter 70 KG vom Urlaub zurückgekommen bist. Jetzt packen wir unser Ziel gemeinsam an. Und jetzt schwindele ich ein wenig: ich habe extra auf Dich gewartet und deshalb absichtlich nicht die 110marke geknackt (lach)!!! Liebe Grüße! Alois 
07 Jan 17 vom Mitglied: Alois007
Sehr schön, freut mich 😊 
07 Jan 17 vom Mitglied: d.ubidu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.