Portal Wal🐳's Notizen, 30 Dez 16

Sorry im Moment zu viel Stress, aber jetzt wird's besser.
Inventur ist Gott sei Dank auch vorbei.


Ich hab die Weihnachtszeit gut überstanden und die Kekse und Schokoladensachen die hier noch reichlich liegen, Weihnachtsmann etc. werde ich wohl auf die Arbeit mitnehmen. Morgen hab ich evtl. wieder durch den Alkohol was drauf, aber danach werde ich wieder voll aufpassen das es wieder in die richtige Richtung geht.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch.😘🐋

123,9 kg Bisher verloren: 10,6 kg.    Still to go: 28,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schön das du den Stress mit der Arbeit m hast. Auch dir nen guten Ritsch :) Ich habe heute schon gesündigt und morgen bleibe ich mit Josie in aller Ruhe Zuhause. Eigentlich wollten wir zu Nachbarn, aber die sind noch was länger im Urlaub geblieben. Somit können Josie und ich ganz in Ruhe rein rutschen oder rein schlafen 😂😂😂 Wäre nicht das erste Mal, dass ich verschlafe 😂😂😂 
30 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ich gehe morgen laufen und darf all die Sachen die von Weihnachten übrig sind mitnehmen...so wie alle im Lauf Club. Nach dem Lauf wird das dann gegessen! :-) Schön das Dein Stress erledigt ist und Du morgen Saufen kannst! :-) 
30 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Hoch die Tassen 😉 
30 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Marco dir kann ein kleines Polster auch nur gut tun, ich mag nicht wenn du unter die 60 Marke rutschst. 😘🐋 
30 Dez 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Sylvia, da gebe ich dir voll recht!  
30 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Hat sich ja wieder gefangen. ...und heute Nacht gibt's sicher Knabberkram für 2 kg. :-) 
31 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Sylvia! 💜😉 
31 Dez 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.