gabili147's Notizen, 28 Dez 16

Da wollte ich nicht mehr hin, tja ist aber passiert und ich bin selber schuld. Überall liegen Plätzchen und Schokolade und offener Wein ..... ich hoffe das ich bald die richtige Spur wieder erwische.
71,6 kg Bisher verloren: 21,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Dezember 2016:
726 kcal Fett: 19,61g | Eiw: 38,81g | Kohlh: 95,00g.   Frühstück: Clementinen, Zucker, Kölln Früchte Müsli, Arla Skyr Himbeere-Cranberry, Tee. Mittagessen: Tomatensoße, Tortellini mit Fleischfüllung, Thermomix Italienische Gemüsesuppe. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
In ein paar Tagen ist das alles ja wieder weg, das Teufelszeug ;) 
28 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Halb so wild wenn man wieder angreift. Ein paar Sporteiheiten mehr, ein paar magere Tage dazwischen und flutsch alles wieder weg. 
28 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Jetzt sind wir wieder gleichauf, aber wir schaffen das! Hey es ist Weihnachten. Natürlich hinterlässt das Sport! 
28 Dez 16 vom Mitglied: Chrissi555
kannst Dich trösten: durchschnittlich hätte jeder Bundesbürger 1,2 Kilo zu Weihnachten mehr auf der Waage...  
28 Dez 16 vom Mitglied: Reisefigur
juhu dann bin ich Durchschnitt. du schaffst das die wieder los zu werden  
28 Dez 16 vom Mitglied: isamaus1980
Liebe Gabili, wir stizen hier ja alle im gleichen Boot. Ohne irgendwelche Schadenfreude zu verspühren beruhigt es doch dass wir mit unsrem AUF (GROSS) und ab (klein) nicht alleine sind!!! 
28 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Ne, wir sitzen alle auf der Wippe! 😉 
28 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Liebe Viviace, Du hast ja recht. Aber wenn ein Boot in Seenot gerät dann wippt es auch auf und ab, und hin und her! 
29 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Alois, ich habe Dir doch nur zugestimmt, dass niemand hier alleine ist 😉 
29 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Liebste Viviace, das weiß ich doch. Und ich wollte Deine "Wippe" auch nur bestätigen. Übrigens finde ich Deine Kommentare sowieso immer passend! 
29 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Ah, dachte wir hätten aneinander vorbei geschrieben 💜😉 
29 Dez 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.