gabili147's Notizen, 27 Dez 16

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 27 Dezember 2016
71,3 kg Bisher verloren: 21,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Liebe Gabili, wir sind doch Lebenskünstler. Wir machen doch aus jeder Situation das Beste. Und die Lebenslust lassen wir uns schon gar nicht nehmen. Auch nicht von einer Gewichtszunahme. Wir verlieren ja das Ziel nie aus den Augen. 
27 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
hattest du den Reistag jetzt eigentlich mal ausprobiert?  
27 Dez 16 vom Mitglied: LillyMunster82
So halb, aber nur aus der Situation heraus ist zufällig viel Reis vom Abendessen und von der Arbeit übrig geblieben! Hab's mit Obst und Salat kombiniert! War lecker. Leider wars Reis mit Salz und leider nicht Natur... das wird nachgeholt. Ob es was gebracht hat? Jedenfalls war ich Heiligabend unter 70. 
27 Dez 16 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.