Sofianimmtab's Notizen, 26 Dez 16

Gestern im Restaurant gewesen. Keine Ahnung wie man da abnehmen kann.
71,7 kg Bisher verloren: 24,1 kg.    Still to go: 11,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
An Weihnachten geht das wohl überhaupt nicht. Weder Zuhause, noch im Restaurant, außer man verzichtet und wer will das schon an Weihnachten?  
26 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Habe ich aber nicht. Etwas wenig Wasser getrunken habe ich. Zuhause habe ich ja immer eine Flasche stehen und unterwegs geht das nicht so. Ach, egal. Ich freu mich einfach :) Heute dann die letzte Runde. Mittag und Kaffee bei den Großeltern. Frankfurter Kranz, ick hör dir trapsen! :) 
26 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Viel Spaß Du Liebe 💜🎄😉 
26 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Danke, Vivi :) Es war toll heute. Supertolles Mittag (Lachs mit Kaisergemüse) und eine halbe Donauwelle obenauf. Und das Sein mit meinen Großeltern sowieso. Ich bin glücklich, egal was die Waage morgen anzeigen wird. Es war perfekt so heute, wie es war. 
26 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.