Sofianimmtab's Notizen, 25 Dez 16

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 25 Dezember 2016
72 kg Bisher verloren: 23,8 kg.    Still to go: 12,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Du warst aber anständig gestern 😀 
25 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
War bei Freunden und die sind Vegetarier. Wir haben Raclette gemacht und jeder konnte selbst portionieren. Ich habe nur auf Kartoffeln und Brot verzichtet (esse ich zuhause auch nicht). In der Rechnung war sogar ein Glas Wein mit drin. Aber heute wird essen gegangen mit einem guten Freund und das wird schon heftig. Ich höre die Butter in der Sauce und die Zusatzstoffe schon rufen. Auf die Tellergröße bin ich auch gespannt... Mal sehen, mein erster Restaurantbesuch nach OP. Wird sicher abenteuerlich :) 
25 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.