gabili147's Notizen, 19 Dez 16

Ja ja so ist das..... mittags fettiges indisches Essen mit Reis, Nachmittags Plätzchen und Glühwein, abends ofenkäse mit Brot und Salat.... da kann ich sonnst nix zu sagen...😔
70,9 kg Bisher verloren: 22,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Dezember 2016:
818 kcal Fett: 20,75g | Eiw: 52,67g | Kohlh: 100,31g.   Frühstück: Tee, Marmelade, Quark, Malzbrot. Mittagessen: Gemüsenudeln, Asia Spezialitäten Gebratene Nudeln mit Hühnchen. Abendessen: Arla Skyr Aprikose-Sanddornbeere, REWE Beste Wahl Harzer Käse, Gemischter Salat mit Dressing. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Genau und nun machst alles wieder weg. :-) 
18 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Gern, und wie? 
18 Dez 16 vom Mitglied: gabili147
Na indem es das Alles jetzt ein paar Tage nicht gibt! Mache ich auch, sind wir schon 2 😉🌞 
19 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Ja, das WE ist bei mir auch immer schwierig.. Aber wie Vivi schon sagt: die nächsten Tage einfach wieder ein bißchen kürzer treten und dann kommt bestimmt bald die langersehnte 6 an erster Stelle ;) Nur nicht aufgeben! 
19 Dez 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Es gibt doch nichts schöneres als ab und zu mal schwach zu sein!!! 
19 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Eben, das schöne ist ja, dass wir solche Dinge tatsächlich auch mal essen sollten, sonst entwöhnst du den Körper, das wäre nicht gut. Von daher ist das alles völlig legitim 
19 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.