gabili147's Notizen, 14 Dez 16

Attacke!!!!! Jetzt geht's dem Rest an den Kragen. Bin voll motiviert! Nur noch 400g ....
70,3 kg Bisher verloren: 22,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Dezember 2016:
1064 kcal Fett: 26,05g | Eiw: 52,07g | Kohlh: 158,21g.   Frühstück: Desira Skyr Nordische Kirsche, Tee, Sharon, Clementinen, Marmelade, Quark, Bauernbrot. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, TiP Hühnerfrikassee mit Reis. Abendessen: Vegetarische Lasagne. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Gabili, Gratulation! Jetzt wird es eng für mich! Ich bekam gestern einen Überraschungsbesuch und der hatte Bauerwürste und Brezen dabei. Das war lecker. Aber ich werde den Verdacht nicht los dass Du mir den Besuch geschickt hast. 
14 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Hahaha, eine Verschwörungstheorie! ;) 
14 Dez 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Weiter so!:) 
14 Dez 16 vom Mitglied: Chrissi555

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.