gabili147's Notizen, 11 Dez 16

So heute Ruhe ich mich auf der siebzig aus. Ganz entspannt. Die Ruhe vor dem Sturm! Morgen , der Tag nach der Weihnachtsfeier, wir so oder so überraschend sein! Einen wunderschönen dritten Adventssonntag euch allen. 🎄🌟
70 kg Bisher verloren: 23 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Dezember 2016:
344 kcal Fett: 12,78g | Eiw: 7,38g | Kohlh: 50,28g.   Frühstück: Marmelade, REWE Frei von Frischkäse Laktosefrei, Mischkornbrot, Reichsgraf Butterstollen, Tee. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Einen schönen dritten Advent:) Ruh dich ruhig auf deiner 70 aus, vll gibst du mir ja die Chance dich einzuholen, dank der Weihnachtsfeier :D krebse aber glaube ich immer noch nahe an der 71 rum.  
11 Dez 16 vom Mitglied: Chrissi555
Dir auch einen schönen 3. - und halt die 70 nicht zu doll fest...  
11 Dez 16 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Gabili, bei mir ist heute auch Ruhe vor dem Sturm. Aber Morgen wird es ersnt. Dir noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüße! 
11 Dez 16 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.