gabili147's Notizen, 10 Dez 16

Juhu, es geht weiter runter. Wie schön!!! Aber morgen ist Weihnachtsfeier vom Schützenverein! Mit torten und Kuchen und später zum Abendessen noch ein richtig leckeres Buffet!!!!
70,1 kg Bisher verloren: 22,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Dezember 2016:
766 kcal Fett: 14,75g | Eiw: 17,04g | Kohlh: 103,47g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Reichsgraf Butterstollen. Mittagessen: Grüne Erbsen (Gefroren), Eiweiß, Maggi Eiermuschel Suppe. Snacks/Sonstiges: Likör. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Musst ja nicht eine ganze Torte essen...Ich esse nach wie vor an solchen Anlässen zwei drei Mini-Stückchen so das ich etwas Auswahl hatte und insgesamt nicht mehr als kcal-mäßig 1 Stückchen zusammen kommt. Buffet suche ich mir dir "guten" oder "besten" kcal raus und lass den Schrott liegen. 
09 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Macht dann trotzdem satt und Spass und schlägt kaum bis garnicht zu Buche.... 
09 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Die Torten und Kuchen kann ich locker links liegen lassen. Aber das Buffet ( wird gleich angefertigt) ist schon der Hammer. Wenn's morgen aufgebaut ist mach ich mal ein Bild. Werde mich trotzdem zusammen reißen und mir denken der Marco macht dudu☝🏻 
10 Dez 16 vom Mitglied: gabili147
Wow:) toll dass es bei dir weiter voran geht! Ich hatte gestern Weihnachtsfeier und habe auf den Nachtisch und die süßen Getränke verzichtet. Bei mir steht das Gewicht leider, aber ich bin mir sicher, dass sich das Wochenende positiv auf meine Abnahme auswirken wird:) mal sehen was am Montag die Waage sagt  
10 Dez 16 vom Mitglied: Chrissi555
liebe Gabili, genießen ohne Reue... wirst Du schon machen.  
10 Dez 16 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Gabili, ich nenne solche Tage Belohnungstage. Ohne sich zu "Überfressen" sollte man richtig genießen, wie schon geschrieben, ohne Reue. Und am Montag wird es dann ernst mit un beiden und ich denke dass es da nur Sieger gibt! 
10 Dez 16 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.