gabili147's Notizen, 08 Dez 16

NachNikolausGeschenk! 🎁🎅🏻
70,6 kg Bisher verloren: 22,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Dezember 2016:
1228 kcal Fett: 45,91g | Eiw: 45,12g | Kohlh: 158,51g.   Frühstück: Nestle Caro Original, Marmelade, Ja! Räucherlachs, Arla Skyr Natur, Vollkorntoast. Mittagessen: Hähnchenbrustfilet, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Parmesan (Gerieben), Obstsalat, Champignonsauce, Barilla Hartweizennudeln Gekocht. Snacks/Sonstiges: Zentis Marzipanbrote, Glühwein. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du Glückliche, mir hat der Nikolaus 1,4 KG geschenkt!!! 
08 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Dafür hast aber heute 200g weniger. Was gibt es denn heute gutes auf dem Teller?  
08 Dez 16 vom Mitglied: gabili147
Oh je, heute Pizza Salami, dazu Weißbier und Morgen Weihnachtsfeier mit der Firma. 
08 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Alois....wenn morgen Feier, wieso dann heute nicht "Spartag"? 😉🌞 
08 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Liebe Viviace, meine "Beraterin", danke für den gut gemeinen Hinweis. Aber ich gehe Donnerstag mit Arbeitskollegen immer Pizza essen. Das ist schon ein Ritual! 
08 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
War nicht bös' gemeint, lieber Alois! Leider werfen einen zwei solcher Tage hintereinander gern mal zurück... 🌞 
08 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Das weiß ich doch, liebe Viviace. Und ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar! 
08 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
💜🌞 
08 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Und wie wäre es mit einem leckeren Salat! Und das weiten natürlich alkoholfrei! Zack Massen an Kalorien gespart.  
08 Dez 16 vom Mitglied: gabili147
Guter Hinweis Gabi! Ja würde sicher auch zum Ritual passen, denke das beisammen sein ist das Ritual, nicht das sinnlose reibgestopfe! 
08 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Wollte es jetzt gar nicht schreiben, aber es juckte mich schon in den Fingern 😉🌞 
08 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
'S gibt nix bessers ois wos guads!!! 
08 Dez 16 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.