gabili147's Notizen, 07 Dez 16

Stolz bin ich nicht darauf, und hart ist es obendrein. Bis um sechs Uhr abends klappt alles hervorragend, aber ab da läuft immer alles aus dem Ruder.... keine Disziplin 😔
71,3 kg Bisher verloren: 21,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Dezember 2016:
1390 kcal Fett: 54,48g | Eiw: 51,43g | Kohlh: 176,49g.   Frühstück: Tee, Marmelade, Arla Skyr Natur, Bauernbrot. Mittagessen: Gekochtes Ei, Edamer, Wilhelm Brandenburg Pfefferbeißer, Hähnchenbrust, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Vitasia Mango Soße, Orangen, Reisauflauf. Snacks/Sonstiges: Hohes C Milder Multivitamin, Weihnachtsplätzchen, Mandeln, Zucchini (Gesalzen, Entwässert, Gegart, Gekocht). mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich weiß, was du meinst. Geht mir leider zur Zeit ähnlich. Aber immerhin hast du trotzdem 200g weniger ;) Damit wäre ich schon zufrieden für den Anfang :) 
06 Dez 16 vom Mitglied: Zamida87
Dito! Tagsüber auf der Arbeit geht's einigermaßen und daheim verfalle ich dann den ganzen Leckereien :( Aber freue dich einfach drüber, dass du trotzdem 200 gr abgenommen hast! :) Jetzt in der Weihnachtszeit ist es eh schwer, standhaft zu bleiben... 
07 Dez 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Einspruch, Euer Ehren! Du beweist Disziplin, was man von mir nicht behaupten kann. Ich bin seit September 2012 hier dabei und wollte dann das Ganze hinschmeißen. Und dann kam Deine Freundschaftsanfrage, die erste überhaupt! So dachte ich mir, das ist ein Wink von oben und darum bist Du meine "Liebe Gute Fee!!! 
07 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Alois....seit 2012? was hast Du in dieser Zeit erreicht? ich bin gerade wieder eingestiegen, nachdem ich ab Juli nicht mehr diszipliniert war..ich besann mich auf meine guten Erfolge und das hat mich veranlasst, wieder einzuseigen, denn es muss was passieren... hier gibt es gute Feeen? die einem Auftrieb geben? Fantastisch...ich bin auch feeen-empfänglich... Euch noch einen schönen Wochenteiler die "Wiedereinsteigerin"  
07 Dez 16 vom Mitglied: HeiBi51
Im Speptember 2012 bin mit 123,2 KG eingestiegen. Mit sehr vielen Schwankungen nach oben und unten habe ich jetzt 111,6 KG und mein Wohlfühlgewicht wäre 99,9 KG, also ein UHU! 
08 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
@Alois007: so wie Dir geht es mehreren; Du befindest Dich also in bester Gesellschaft mit ebensoviel Verständnis wie Rückhalt und Ansporn. @Gabili147: auch ich habe meine liebe Mühe mit der Disziplin, sobald es dunkel wird oder die Flimmerkiste läuft und die Naschereien verlocken. Mir selbst hilft dann nur eins: mich bildlich auf das Frühstück am nächsten Morgen zu freuen, das funktioniert zu 85%. Wenn ich das dann geschafft habe und am nächsten Morgen auf die Waage gehe, freue ich mich nochmehr, daß ich standhaft geblieben bin.  
09 Dez 16 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.