gummyente's Notizen, 06 Dez 16

Zwischenzeitlich war ich auf 87kg :D. Zum Glück hat es sich wieder eingependelt. Ich hatte Füße wie ein Elefant, alles voller Wasser und konnte kaum laufen. Vielleicht werde ich mal einen Tag tracken, damit Ihr mal seht was im Moment so abgeht :D. Meine groben Schätzungen ergaben Spitzenwerte von bis zu 12.000kcal am Tag o_O hoffentlich hat die Raupe Nimmersatt bald mal ein Ende. Fitness war ich bis jetzt auch nur 1x, da es mit dem Wasser in den Füßen nicht ging und jetzt ich einfach total träge bin :D. Denke spätestens nächste Woche hat sich das wieder gegeben :) so kann ich die Zeit nutzen und einfach mal "entspannen". Viele Grüße und bleibt dran ;)
82,2 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,5 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
...unglaublich, was Du Dir da antust! 
06 Dez 16 vom Mitglied: Casimir123
Sehr interessant das "Danach"! Interessant, weil man(ich) als Laie gar keine Ahnung bzw. Vorstellung davon hat, was sich alles im Körper abspielt und mit Dir als Person geschieht. Und wo pendelt sich Dein Gewicht jetzt dann wieder ein? Gehst Du jetzt wieder auf die 74kg zurück?  
06 Dez 16 vom Mitglied: Hantel76
Wie kommst denn auf 12.000 Kalorien? Stemmst etwa stundenlang Gewichte? 
06 Dez 16 vom Mitglied: Fladianer
12.000 kcal bezieht sich auf das einnehmen von Nahrung (Süßigkeiten, fettiges Schrott...). Mein Gewicht will ich gerne so zwischen 84-87kg halten. Damit bin ich 5-8kg unter meinen Start Gewicht und das sollste passen. Damals war ich doch etwas sehr Schwammig aber als ich unter die 87kg kam hatte ich eine gute Form, waren ja auch gute 5kg (5 Pack Milch um es sich Bildlich vorzustellen) die weg waren. Viele Grüße 
06 Dez 16 vom Mitglied: gummyente
Ich glaube, die hat sie sich zugeführt, nur kA, wie das gehen soll...😨🌞 
06 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Danke für die Info. Lese immer wieder gern von Dir.:) 
06 Dez 16 vom Mitglied: Hantel76
Gerne gerne, nur Momentan hüpfe ich eher vom einen ins andere Extrema :D. Naja bekommt man dann auch mal so mit. Ist auch alles für mich das erste Mal... Aber eine Erfahrung die ich nicht missen will, sehr anstrengend, total cool, total umgewohnt, total krank, kurz vor dem durchdrehen,,, alles Momente von vielen die man durch macht nach vor und während einer Diät. Man lern sich und seinen Körper kennen und weiß wo die Grenzen liegen... Normal Gewicht sollte keine Probleme sein, das hier grenze ja schon an das Extreme...ok es war extrem... mit so 3-4kg mehr und 500kcal zum halten + einen lockeren Cheatday wäre das auch auf einen längeren Zeitraum möglich. Aber da eh Winter ist und am Schluss jeder geguckt hat als ob ich ein Zombie wäre, habe ich mich entschlossen etwas Speck drauf zu packen :D runter weiß ich ja jetzt wie es geht :) Fragen immer her, jetzt habe ich auch wieder etwas mehr Kopf dafür. Viele Grüße 
06 Dez 16 vom Mitglied: gummyente
Junge junge junge... was das nur für Disziplin bedeuten muss! Ich hab in meiner Jugend als Ringer für die Deutsche Meisterschaft mal 7kg in 7 Wochen gemacht. Es war eine Tortur. Und ich hab mir geschworen, nie wieder "Gewicht zu machen". Raus kam dann nach Jahren ein aufgedunsener dicker Mann. Vor 5 Jahren hab ich dann das Ruder rumgerissen, mich an meine Fitness von früher erinnert. Ringen möchte ich heute nicht mehr, dafür schätz ich mich als zu unbeweglich ein. Der Kraftsport hat es mir angetan. Auch ich lese Deine Beitrage immer mit sehr großem Interesse. Im frühjahr würde ich vielleicht gern noch mal richtig definieren, so auf 15% KFA, wenn ichs schaffe. Dann komm ich einfach auf Dich zu, ok?  
07 Dez 16 vom Mitglied: stolfat
Ich habe heute bei null Aktivität knapp 3900kcal gegessen und mein Maximum lag mal bei 4500kcal. Wie schafft man 15.000 ist man da gleich Zucker pur 🤷🏽‍♂️ Mir fallen 3000 schon schwer 🙍🏽‍♂️ 
03 Mai 17 vom Mitglied: PumpingLorenz89

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gummyente's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.