gabili147's Notizen, 06 Dez 16

Ich hasse es wenn es nach oben geht, gut das Wochenende war etwas turbulent Dr. Darm funktioniert nicht korrekt, aber ich hab gestern echt aufgepasst und viel getrunken. Wenigsten eine kleine Belohnung wäre schön gewesen. Bin auch mit ganz wenig zufrieden, so 100 g! Das wär schön...
71,5 kg Bisher verloren: 21,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Dezember 2016:
1477 kcal Fett: 49,30g | Eiw: 80,81g | Kohlh: 180,21g.   Frühstück: Kaki, Orangen, Tee, Marmelade, Arla Skyr Natur, Bauernbrot. Mittagessen: Gekochtes Ei, Müller Joghurt mit der Ecke Knusper Weiße Schoko Flakes, Essig und Öl Dressing (Hausrezept), Gemischter Salat. Abendessen: Zucchini, Grüne Brechbohnen, Beste Ernte Rote Beete, Semmelknödel, Hähnchenbrust. Snacks/Sonstiges: Plätzchen. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Kommt noch wenn Du artig bist! 
05 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Vielleicht morgen. Hab bei mir schon gemerkt, dass es manchmal um ein paar Tage versetzt ist *daumendrück* 
06 Dez 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Liebe Gabili, das Leben ist ein Boomerang. Auch Du wirst beobachtet! 
06 Dez 16 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.