gabili147's Notizen, 03 Dez 16

Ich hatte gestern echt einen "leck mich am arsch Tag! " ich hab wahllos alles gegessen und getrunken was mir geschmeckt hat. Natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen! Aber irgendwie hat es mir nicht geschadet. +/-0! Ist ok.
70,9 kg Bisher verloren: 22,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Dezember 2016:
1837 kcal Fett: 80,40g | Eiw: 32,19g | Kohlh: 215,86g.   Frühstück: Ja! Delikatess Hähnchenbrust, Butter,  Laugenzopf, Sahnewindbeutel Konditor , Kaffee mit Milch. Mittagessen: Weihnachtsplätzchen, Kaffee mit Milch. Abendessen: Weihnachtsplätzchen, Glühwein, Feuerzangenbowle, Frankfurter oder Hot Dog mit Ketchup und/oder Senf auf Brötchen. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Boahhh vor Weihnachten werde ich auch mal wieder richtig einen Saufen.... 
03 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Liebe "Gute Fee", das ist doch eine Sache des Betrachters: ich sehe das als Deinen Belohungstag für Deine Disziplin. Aber Vorsicht! Bei mir wirken sich solche "Belohnungstage" auf der Waage erst ein bis zwei Tage später aus. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Alois 
03 Dez 16 vom Mitglied: Alois007
Meine Ärztin meinte am Anfang meines Abnehmens, man hat ca. 40 Tage pro Jahr, an denen man schlemmt. Feste, Einladungen, Urlaub usw. Wenn man aber die restlichen 325 Tage Acht gäbe, passte es. Ich meinte damals, meine 40 Tage wären immer schon im Februar verbraucht...also aufpassen! 😉🌞 
03 Dez 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.