gummyente's Notizen, 29 Nov 16

Rebound!!!!!!! :D ich muss langsam wieder rein kommen, ich persönlich hatte nicht das Empfinden das ich es soooooooooo übertreibe, aber durch das Entwässern, hält der Körper sämtliches Wasser an sich... Das Resultat... Elefantenfüße, Schwergängigkeit, Unwohlsein... Das muss langsam wieder normal werden. Ich probiere etwas kürzer zu drehten, aber aus Erfahrungen dauert es 2-3 Wochen bis der Körper sich wieder normalisiert nach einer so krassen Diät. Genießt die Tage :) in diesem Sinne immer slow :D zumindest bei mir grade hahaha, für meine Fußwege brauche ich das 3x der Zeit...
82,7 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 14,6 kg pro Woche


Kommentare 
...durch das Entwässern hält der Körper sämtliches Wasser an sich... ? Wie geht das? 
29 Nov 16 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
Ich glaube, er meint: Dadurch, dass er während der Diät komplett entwässert hatte. Dazu kommt der KFA von 3-5%. Nun isst und trinkt er wieder mehr, und der Körper saugt das auf wie ein Schwamm. 
30 Nov 16 vom Mitglied: stolfat
So sieht es aus @stolfat 
30 Nov 16 vom Mitglied: gummyente

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gummyente's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.