Sofianimmtab's Notizen, 26 Nov 16

Bin leicht schockiert und hoffe, das ist aaaalles Wasser. Mir gings ja nicht so doll gestern und dann noch ein Abendmahl auswärts (was sehr lecker war), was erwarte ich da. Jetzt habe ich diese Woche schon 2 Kilo geschwankt. Naja, man hats nicht immer im Griff.
75,1 kg Bisher verloren: 20,7 kg.    Still to go: 15,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Keine Bange, schwankt auch wieder runter, liebe Sofia 🌞 
26 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
keine Panik - deine 38er Röcke werden bald wieder passen ! 
26 Nov 16 vom Mitglied: Reisefigur
Ich klammer mich weiter an der Planke fest und hoffe auf ruhigere See. Mein Umfang sagt jedenfalls, gerate nicht in Panik. 
26 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.