Sofianimmtab's Notizen, 25 Nov 16

Gestern nur "gegrast". Immer mal hier was und da was. Nur gesunder Kram. Also keine Panik bei mir. Umfang geht weiter runter, was stört mich da ein Gemüsegramm mehr auf der Waage :) Ich wünsche euch einen schönen Tag, steht ihn durch und dann ab auf die Piste. Wochenende!
74,2 kg Bisher verloren: 21,6 kg.    Still to go: 14,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hatte heute morgen auf der Waage auch ein bißchen mehr (200 gr), aber nicht wegen gesundem Kram *hüstel* Dir auch schonmal ein schönes Wochenende! Jetzt erstmal bis 13 Uhr arbeiten *augenroll* 
25 Nov 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Lilly, Hammer fallen lassen. Es ist schon 20 nach eins :) 
25 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
auch von mir ein schönes Wochen-Ende nach Berlin !  
25 Nov 16 vom Mitglied: Reisefigur
Keine Sorge, Hammer ist rechtzeitig gefallen 😉 ich verschlafe doch meinen Feierabend nicht 😂 
25 Nov 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Schönes Wochenende euch.. da ich immer noch recht stark erkältet bin und bwl für eine Elektrotechnikerin extrem langweilig ist und diese Vorlesung total unnötig ist habe ich jetzt auch schon we.. sonst hätte ich heute bis 20 Uhr.. aber ich hab meine Informanten und das Skript auch :'D 
25 Nov 16 vom Mitglied: geisterhund
BWL? Das habe ich mich schon immer gefragt, was bewegt einen DAZU? Ich kenne BWLer im Bekanntenkreis, und das sind keineswegs trockene Leute. Aber ich habe nie die "Magie" dieses Faches begriffen... 
25 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.