Sofianimmtab's Notizen, 22 Nov 16

Wahnsinn, was passiert denn da gerade die letzten Tage? Naja, heute kommt das natürliche Gegenmittel zur Abnahmewelle: Essen bei den Großeltern :)
73,2 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 13,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 6,3 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super 👍! Ich bin mal fremdstolz( das Gegenteil von fremdschämen) ich freu mich für dich ,dass es so gut läuft! Ist das evtl auch hochgradig ansteckend??? Dann knuddel ich dich jetzt mal gaaaanz fest! Sodala.... genieße den Besuch bei den Großeltern!  
22 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
Wenns ansteckend ist, dann schmeiße ich eine Runde! :) Danke, du machst mich ganz verlegen. 
22 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Poah Sturzflug! Klasse! Guten Appetit bei den Großeltern, da kannst du dir ja jetzt Genuss ohne Reue leisten! 😉 
22 Nov 16 vom Mitglied: luna1215
Na dann viel Spaß bei Deinen Großeltern, genieße diese wunderbare Zeit... 👍🌞 
22 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
ich wünsche Dir viel Seelenzeit bei Deinen Großeltern 
22 Nov 16 vom Mitglied: Reisefigur
Ich bin eine Rumkugel. Ich kugel rum. Ohne Pausbacken und Essen zum mitnehmen wird das Kind nicht in die Wildnis der Großstadt zurückgeschickt. Ach, ich liebe die beiden dafür. Und den Wiegeschock morgen bekomme ich schon wieder in Griff. 
22 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.