Sofianimmtab's Notizen, 21 Nov 16

Das war mal eine super Woche, reißt den Abnahmeschnitt wieder hoch nach dem langen Rumgedümpel die letzte Zeit. Morgen geht es zu den Großeltern und dann ist fange ich gefühlt wieder bei 90 Kilo an. Aber heute wird sich erstmal gefreut! :)
74,1 kg Bisher verloren: 21,7 kg.    Still to go: 14,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ist doch prima - und eine gute Einstellung  
21 Nov 16 vom Mitglied: Reisefigur
Das wird auch nicht so schlimm!!! 
21 Nov 16 vom Mitglied: Olli_._Ri

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.