gabili147's Notizen, 10 Nov 16

Na wer sagst denn?! ☺️ist zwar nur der Anfängerhügel aber macht ja nix, noch jemand Lust auf Abfahrt?
71,5 kg Bisher verloren: 21,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 November 2016:
923 kcal Fett: 25,13g | Eiw: 34,85g | Kohlh: 145,20g.   Frühstück: Clementinen, Tee, Marmelade, Viva Vital Quark Laktosefrei, Kartoffelbrot. Mittagessen: Marzipan, Vegetarische Lasagne. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
iiiiich.....bei mir gings auch nach unten...also rein gewichtstechnisch :) 
09 Nov 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich bin und bleibe unten...noch weiter wäre fatal. Sitze hier im Tal bei Tee und schaue zu wie die anderen den Hang runter Rasen oder rutschen...Manche nehmen immer wieder Anlauf und klettern weiter hoch, auch die sind interessant anzuschauen. 
09 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ja, ich fahre mit nach unten, aber leider erst ab Dienstag 😀 Bis dahin schaue ich euch zu, ich trau mich noch nicht 😂 
09 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Super Marco! Dann haben wir auch schon einen Trainer der uns antreibt😉! 
10 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
Ich fahre mit runter :D wartet auf mich :D 
10 Nov 16 vom Mitglied: geisterhund
Supi, Glückwunsch!!! Ich will zwar auch mitfahren, aber das klappt grad irgendwie nicht so :(((( Ich komm dann hinterher ;) 
10 Nov 16 vom Mitglied: LillyMunster82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.