gabili147's Notizen, 04 Nov 16

😣👎🏻
72,3 kg Bisher verloren: 20,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 November 2016:
1259 kcal Fett: 35,06g | Eiw: 34,80g | Kohlh: 201,58g.   Frühstück: Orangen, Tee, Marmelade, Viva Vital Quark Laktosefrei, Aldi Roggen-Dinkel-Malzbrot. Mittagessen: Kaiserschmarrn. Abendessen: Butter, Aldi Laugenbrezel. Snacks/Sonstiges: Butter, Laugenstange. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Kann die Bildchen am Handy nicht erkennen...Aber ein nettes Profilbild hast Du jetzt! 
04 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ist ein "sad" und ein "thumb down" :X Und Gabi, komm mir jetzt nicht auf schiefe Gedanken *fingerzeig* Weiterhin an der Stange bleiben! Vielleicht versuchen zum Abend hin mehr Eiweiß zu Dir zu nehmen? Oder baust Du gerade Muskeln auf? 
04 Nov 16 vom Mitglied: d.ubidu
Muskelaufbau liegt mir fern.... mach eigentlich gar keinen Sport! Mein großes Haus und meine zwei Kinder + Mann machen genug Arbeit. Früher war ich öfter laufen und vor zwei Jahren hatte ich 61 Kilo und war top fit. Kann mich nur nicht mehr motivieren.... leider 
04 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
Und Marco , Danke!!! 
04 Nov 16 vom Mitglied: gabili147
...also ich tausche putzen gerne gegen Sport machen...wie alt sind denn die Kids, vielleicht können die mit Rad/Laufrad neben der joggenden Mammi her?! Du hast dann mehr Energie vom Sport, die Kids weniger, das Haus bleibt sauber...repeat, repeat... 
04 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.