gabili147's Notizen, 27 Okt 16

Das war ja soooo klar! Menno kann das blöde Gewicht nicht mal unten bleiben? Wenigstens länger als nur einen Tag?
72,1 kg Bisher verloren: 20,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Oktober 2016:
800 kcal Fett: 20,83g | Eiw: 34,25g | Kohlh: 94,09g.   Frühstück: Tee, Marmelade, Bellasan Sonnenblumen Margarine, Roggenbrot. Mittagessen: Olivenöl, Frittierter Calamari, Gemischte Blattsalate. Abendessen: Kartoffelpüree, Aldi Hähnchengeschnetzeltes, Rote Beete. Snacks/Sonstiges: Roter Tafelwein, Latte Macchiato, Weiss Ulmetten. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche


Kommentare 
Guten morgen, bei mir ist es im Moment auch so. Am einen Tag geht es schön runter und am anderen explodiert es wieder nach oben.  
26 Okt 16 vom Mitglied: Calimero76
Das macht es sicher, hast es im großen und ganzen selber in der Hand...naja und Schwankungen gibt's halt trotzdem immer, solange die Tendenz stimmt?! 
26 Okt 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ich fühle mich dazu heute noch wie ein marshmallow?!? Ganz dicke Finger und schwere Beine, von Kopfschmerzen will ich gar nicht reden, nach der Migräneatacke vom Wochenende!  
27 Okt 16 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.