Sofianimmtab's Notizen, 20 Okt 16

Was war denn das? Ich beschwer mich just heute über die Zunahme/den Stillstand/die Rumeierei, bekomm Bauchweh, dann musste es schnell gehen und zack, halbes Kilo abgenommen. Häh??
76,2 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 16,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja nun, Darminhalt wiegt ja auch was, das ist ja keine gewichtsneutrale Masse 😜🌞 
20 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Mein Darm und ich stehen seit Monaten auf Kriegsfuß. Der hat seinen eigenen Kopf. Aber genug von dem Thema. Gibt ja nettere Smalltalkthemen ^^ 
20 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Zu dem Thema habe ich leider auch zu viele Infos...dachte, wir versöhnen uns, aber derzeit muckt er wieder *seufz*  
20 Okt 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.