gabili147's Notizen, 10 Okt 16

Das ist echt ungerecht, waren bei lieben Freunden die wir ewig nicht mehr gesehen haben. Ja das zweite Stück Kuchen hätte echt nicht sein müssen, aber kann man seinen Gastgeber denn vor den Kopf stoßen? Und der Leberkäse aus dem Holzofen.....😔tja neue Runde ( wenn ich mich nur zu ein bisschen mehr Sport motivieren könnte...) euch allen eine erfolgreiche Woche!!!!
73,6 kg Bisher verloren: 19,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Oktober 2016:
1165 kcal Fett: 56,25g | Eiw: 31,97g | Kohlh: 133,45g.   Frühstück: Marmelade, Bellasan Sonnenblumen Margarine, Tee, Landbäckerei Weizenmischbrot. Mittagessen: Preiselbeeren, Ananas (Feststoffe und Flüssigkeiten enthalten, Leicht gesüßt, Konserviert), Gemischter Salat, Gutes Land Back-Camembert. Abendessen: Maggi Hackfleisch Lauch Pfanne. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.