Sofianimmtab's Notizen, 03 Okt 16

Nach 20 Uhr noch einen Hieper bekommen auf Kohlenhydrate. Jetzt aber wieder diszipliniert weitermachen und das Mantra sprechen: Ich liebe Eiweiss, Eiweiss ist gut. :)
77,7 kg Bisher verloren: 18,1 kg.    Still to go: 17,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
😂😂 Ach Dich habe ich gestern Abend immer murmeln gehört. Ich dachte schon, ich habe in meiner Wohnung ein Echo ... mir ging es genauso. 😉😇 
03 Okt 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
...ich wollte auch MAMPFEN...unten ist noch Schoki von Marco dem Schuft...oder im Snackfach diese BioKäseHirsebällchen...und dann war da noch...ok runter...3 Äpfel, Pckg. Dinkelwaffeln, 1 Zuckermaiskolben (der schmeckte beim 1. Biss pappsüß und nach Alkohol) Ergebnis: 2 Äpfel und 2 Dinkelwaffeln!! 
03 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Ja, das war ich. Mit Essen im Mund war das vermutlich etwas nuschelig, mmmeiwiff iff guuf, iff lieefe mmmeiweiff :) 
03 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
E I W E I ß, E I W E I ß, Du liebst E I W E I ß,jaaaaaa nööööö, gestern auch 2 Riegel Milka Caramel verdrückt ;D Muss ein Virus sein! 
03 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Bei mir waren es dann diverse Storck "Mint Chocs" ... die "wirklichen Sünden" wie Nappo und Ritter Sport Minis habe ich tatsächlich umschiffen können. 😇 Das sind Geburtstagsgoodies für Schwester, Nichte und Freundin, bin froh, wenn diese Versuchungen bis zum Wochenende dann wieder verschwunden sind. 👍🏼  
03 Okt 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Schalkerin ... das scheint ein "dunkle-Jahreszeit-Virus" zu sein. 😉 
03 Okt 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Ich vermute es schwer! Finde diese Stimme dabei, im Kopf, so unangenehm! ;D 
03 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
@Sofia: bei Heißhunger sollen auch Schwedentropfen helfen... paar auf den Handrücken träufeln und ablecken. Nach 7 Minuten denkst du nicht mehr dran...  
03 Okt 16 vom Mitglied: Reisefigur
Kannte ich noch gar nicht, Schwedentropfen. Erstmal nachgelesen, was das ist. Man lernt nie aus, danke für den Tip! :) 
03 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
der tägliche Kampf mit dem Eiweiss .. KH schmecken ja oft ein bissl besser :P  
03 Okt 16 vom Mitglied: Ismelda

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.